FAQS

Kann ich beim Club kostenlos parkieren?

Ja, es stehen kostenlose Parkplätze neben dem Gebäude zur Verfügung.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Wir haben 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr geöffnet.

Betreut ist das Studio von Montag bis Freitag, 7-21 Uhr und Samstag bis Sonntag sowie feiertags, 9-14 Uhr.

Kann ich einen Personal Trainer buchen?

Einen Personal Trainer oder eine Personal Trainerin können Sie direkt bei uns im Studio oder telefonisch unter 055 444 11 72 buchen.  Oder schicken Sie uns einfach eine Anfrage mit Ihrem Wunschtermin über unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Wie kann ich mich bei Polygon bewerben?

Hier finden Sie alle aktuellen offenen Stellen. Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse) können Sie dort direkt hochladen oder per Mail an  info@polygon-fitness.ch schicken. Bewerbungen in Papierform werden nicht bearbeitet.

Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?

Ihre Mitgliedschaft können Sie aufgrund folgender Gründe pausieren lassen:

  • bei ärztlich bescheinigter Trainingsunfähigkeit als Folge von Krankheit oder Unfall
  • beruflicher Auslandsaufenthalt
  • bei nachgewiesenem Militär- und Zivilschutzdienst
  • bei Schwangerschaft

Für die Einrichtung eines “Time-Stopps” fällt eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20,- an. Weitere Informationen zu den Konditionen finden Sie in unseren AGBs unter Punkt 14).

Wie kann ich mich im Studio einchecken?

Unsere Clubs haben ein Checkinsystem. Bei Vertragsabschluss bekommen Sie ein Chiparmband, mit dem Sie sich jeweils am Eingang unseres Studios per Kontakt anmelden. Während unbetreuter Zeiten öffnen Sie mit diesem Chiparmband automatisch die Tür.

Wie ist die Hausordnung?

Die Hausordnung beinhaltet alle Regeln und Richtlinien, welche im Studio von unseren Mitgliedern eingehalten werden müssen. Diese wird von allen Mitgliedern bei Vertragsabschluss akzeptiert. Die Hausordnung finden Sie hier.

Wie kann ich einen Termin für ein Probetraining vereinbaren?

Sie können Ihr Probetraining ganz einfach hier online buchen oder rufen Sie uns zu unseren Betreuungszeiten unter +41 55 444 11 72 an und vereinbaren einen Termin.  Ein Trainer zeigt Ihnen individuelle Übungen nach Ihren Wünschen und beantwortet Ihre Fragen rund ums Training bei Polygon.

Kann ich mein Abo auch in Raten bezahlen?

Bei Abschluss eines Jahres- oder eines 2-Jahres- Abos können Sie wählen, ob Sie Ihr Abo auf einmal im Voraus oder in monatlichen Raten zahlen möchten.

Wie zahle ich meine Mitgliedschaft?

In unserem Online-Shop können Sie mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

Kreditkarten, Postfinance, Maestro, Sofortüberweisung von Ihrem Bankkonto und Paypal.

Ich bin umgezogen und möchte meine Mitgliedschaft kündigen.

Eine vorzeitige Kündigung wegen Wohnortwechsel ist ab einer Entfernung von mehr als 20 km zwischen Hauptwohnort und dem Polygon Club möglich. Weitere Bedingungen zur Kündigung aufgrund des Wohnortwechsels finden Sie in unseren AGBs unter Punkt 15.

Ab welchem Alter kann ich bei Polygon trainieren?

Ab der Volljährigkeit, also ab einem Alter von 18 Jahren können Sie bei uns uneingeschränkt trainieren.

Kinder unter 14 Jahren haben keinen Zutritt zum Polygon Club. Kinder zwischen 14 und 16 Jahren, welche im Polygon trainieren, sind stets von einem Erziehungsberechtigten zum Training zu begleiten und zu beaufsichtigen.
Jugendliche ab 16 Jahren dürfen bis zur Volljährigkeit nur mit Einverständnis der Eltern trainieren. Eltern müssen bei Vertragsabschluss anwesend sein und ihr schriftliches Einverständnis geben.

Meine persönlichen Daten haben sich geändert? Wo kann ich das angeben?

Teilen Sie uns Änderungen Ihrer Wohnadresse, Emailadresse, Telefonnummer oder Ihrer Zahlungsdaten bitte per Email an member@polygon-fitness.ch mit oder wenden Sie sich direkt an einen unserer Mitarbeiter.

Ich habe meinen Chip verloren. Wie bekomme ich einen neuen?

Sie können zu unseren betreuten Öffnungszeiten direkt im Club gegen eine Gebühr von CHF 30,- einen neuen Chip erhalten.

Kann ich Freunde und Bekannte zum Training mitnehmen?

Zu den betreuten Zeiten können Sie sehr gerne Freunde oder Bekannte zum Training mitnehmen. Vereinbaren Sie hierfür am besten gleich einen Termin zum Probetraining.

Sie haben noch fragen

Schreiben sie uns eine Nachricht. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.